Tauernlamm

Versand & Lieferung

Wir liefern ausschließlich innerhalb von Österreich!

Unsere qualitativ hochwertigen Produkte werden handverpackt, vakuumversiegelt und in speziell isolierenden Styroporboxen mit Kühlelementen versendet. Nur so können wir eine lückenlose Kühlkette garantieren – von der Verpackung bis zur Zustellung. Nach dem Eintreffen bei Ihnen haben die Produkte weiterhin eine ausreichend lange Haltbarkeit, damit Sie diese in Ruhe zubereiten und genießen können.

Unsere Qualitätsstandards im Überblick:

  • Frische garantiert durch Kühlbox mit Kühlelementen – auch für mehrere Tage
  • Beste Qualität durch versiegelte Vakuumverpackung
  • Luftdicht verschlossenes Paket mit Sicherheitsdeckel
  • Sichere Lieferung dank händischer Verpackung und Endkontrolle


Versandinformationen:

  • Der Versand erfolgt ausschließlich durch die Österreichische Post von Montag bis Mittwoch (nur werktags)
  • Bestellungen außerhalb dieses Zeitraums werden zum nächstmöglichen Versandtermin versendet
  • Die Zustellung erfolgt innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Versand
  • Die durchgehende Kühlung der Ware wird durch unsere spezielle Verpackung gewährleistet


Umweltfreundliche Rücksendung der Versandboxen

Wir verwenden nachhaltige und wiederverwendbare Kühlboxen, um Ressourcen zu schonen. Daher bitten wir Sie, die erhaltene Box inklusive der Kühlelemente innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt kostenlos an uns zurückzusenden.

So einfach funktioniert die Rücksendung:

  1. Box entleeren
    Bitte entnehmen Sie alle Produkte und die Kühlelemente aus der Box.
  2. Rücksendeetikett anbringen
    Das vorbereitete Rücksendeetikett befindet sich in der Box. Kleben Sie es gut sichtbar auf das gelbe Feld am Deckel.
  3. Deckel gut verschließen
    Achten Sie darauf, dass der Deckel fest sitzt, um einen Verlust beim Rücktransport zu vermeiden.
  4. Kostenlose Rückgabe
    Geben Sie die Box bei Ihrer nächsten Postfiliale ab oder übergeben Sie sie direkt dem Postboten.


Bitte beachten:

Die Rücksendung muss innerhalb von 7 Tagen erfolgen.

Sollte die Box (inkl. Kühlakkus) nicht retourniert werden, müssen wir Ihnen € 120,00 exkl. USt. in Rechnung stellen.

Für Fragen oder Hilfe zur Rücksendung erreichen Sie uns unter:
06416 / 7517